Zum Inhalt

Zur Navigation

Sportorthopädie und Sportmedizin in Baden bei Wien

Sport ist wichtig für den Körper und das geistige Wohlbefinden. Neben akuten Sportverletzungen treten jedoch häufig auch Überbelastungen auf, die oft gar nicht als solche wahrgenommen werden. Durch meine jahrelange Arbeit als Sportmediziner kann ich die Ursache der Beschwerden rasch lokalisieren und meine Patienten zielstrebig therapieren.


Sportmedizin in Baden bei Wien

Ich behandle sowohl Spitzensportler als auch Patienten aus dem Vereins- und Breitensport. Die Therapieform richtet sich jeweils nach dem Beschwerdebild. Meistens ist kein operativer Eingriff vonnöten und der Patient kann mittels gezielter Maßnahmen wieder zu seinen gewohnten sportlichen Aktivitäten zurückkehren.


Sportberatung

Dank meiner jahrelangen Arbeit mit Spitzensportlern (Ruderern, Basketballern, Handballern, Leichtathleten) weiß ich genau, worauf es beim Training ankommt. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis für Sportorthopädie in der Nähe von Baden bei Wien hinsichtlich möglicher Verletzungsrisiken und der bestmöglichen Therapie bei sportbedingten Muskel- und Gelenkschmerzen.

TERMINVEREINBARUNG UNTER +43 650 505 73 00